Kostenloser Versand
innerhalb Deutschlands
+49 63 52 - 70 54 19 (Mo.–Fr. 9–13 Uhr)
2% Rabatt bei Zahlung per Überweisung
Bewertungen von SAM 100% Sicherheit
Lifestyle-Themen im Überblick
Lifestyle-Themen im Überblick:

Lifestyle

Möbel müssen heute modern sein, ohne dabei zwingend einem kurzfristigen Trend zu folgen, der nächstes Jahr überholt ist. Der moderne Verbraucher möchte sich auch beim Möbelkauf von der Masse abheben. Er sucht Produkte, die einzigartig sind, ohne dabei ein Vermögen dafür bezahlen zu müssen. Lifestyle-Möbel fallen genau in diese Kategorie. Sie müssen intelligent miteinander kombiniert werden. Das Gesamtbild sorgt für eine angenehme Atmosphäre, die heute, morgen und in vielen Jahren noch modern und ansehnlich sein wird.

Im Mittelpunkt von Lifestyle stehen alle Möbel und Einrichtungsgegenstände, die das Wohnen angenehm machen. Das Thema natürliches Wohnen gewinnt hier in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung. So wächst zum Beispiel die Nachfrage nach Möbeln aus massivem Holz. Hölzer wie Kernbuche, Wildeiche oder Akazie sorgen für ein gesundes Raumklima, sehen zudem hochwertig und natürlich aus, und tragen zum Umweltschutz bei, da Holz ein nachwachsender Rohstoff ist. Möbel aus Massivholz sind aber auch äußerst stabil, robust und langlebig. Sie erfüllen somit die Kriterien für Möbel, die sowohl heute als auch in absehbarer Zeit modern und gut aussehen sollen.

Das Leben findet mittlerweile aber nicht nur in Innenräumen statt. Längst haben Menschen erkannt, dass es sich auch draußen - gemeint ist der eigene Garten - sehr gut leben lässt. Diese Nachfrage wird mit hochwertigen und modernen Möbeln bedient, die Komfort bieten und langlebig sind. Besonders beliebt sind Gartenmöbel aus Teakholz: Das aus Asien stammende Holz macht jedes Möbelstück zu einem echten Unikat. Naturbelassen setzt sich auf den Möbeln eine silberfarbene Patina-Schicht ab, die diesen Möbeln einen besonderen Look verschafft.